Cashmails.eu

Cashmails.eu ist der typische Cashmail Anbieter, man bekommt e-mails, kann auf Paidbanner oder Paidlinks klicken um seinen Kontostand zu erhöhen. Außerdem gibt es den Bettellink auf den man klicken kann(also andere als der User selbst) und erhöht somit den Kontostand des Linkeigentümer etwas.( Also wer mir eine Minispende zukommen lassen will ->klicken :)

Noch in meiner Testphase, aber ich kann auch schon was sagen. Und zwar ist daas was machn verdient noch gering, aber man bekommt ja die übliche cashmails und zwar bekommt man immer mehr und vor allem "teurere"(also mit mehr auszahlung) wenn man immer zügig und vor allem alle anklickt.


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!